Unser Versprechen

Wir sind stolz darauf, was uns zu Reckitt macht. Unsere offene und flexible Unternehmenskultur gibt uns alle Freiheiten, um einen positiven Beitrag zu leisten. Wir arbeiten Tag für Tag daran, jedem Menschen ein gesünderes Leben und ein glücklicheres Zuhause ermöglichen zu können - ein ehrgeiziges Ziel, das wir entschlossen sind zu verwirklichen.

Über uns

Die Möglichkeit, sich frei entfalten zu können, liegt in unserer DNA.

Unsere dynamischen Arbeitsumfelder auf der ganzen Welt bieten Raum für Kollegen*innen, die als Individuen wachsen und gleichzeitig in agilen Teams arbeiten möchten. Wir setzen uns ehrgeizige und mutige Ziele, an denen wir gemeinsam arbeiten und die wir auch gemeinsam erreichen. Wenn wir vor Herausforderungen stehen, geben wir nicht auf zu versuchen, diese zu meistern - das ist es, was uns antreibt.

Wir sind immer bestrebt, einen echten Unterschied in der Welt zu machen.

Jetzt bewerben

   

Reckitt ist vom Top Employers Institute als Top-Arbeitgeber in Deutschland ausgezeichnet worden. Auch auf europäischer Ebene hat Reckitt erneut die Zertifizierung erhalten. Unternehmen, die zu den Top Employer zählen, stellen ihre Mitarbeitenden in das Zentrum des unternehmerischen Handelns und bieten ihnen ein herausragendes Arbeits- und Entwicklungsumfeld.

Zudem sind wir vom Handelsblatt und dem Institut für Beschäftigung und Employability ausgezeichnet worden: Als Fair Company erfüllen wir in besonderer Weise die Erwartungen und Werte von Berufseinsteigern und Young Professionals und bieten ein faires, attraktives Arbeitsumfeld.

Millionen Menschen auf der ganzen Welt verwenden täglich unsere Produkte. Unsere Marken dienen als Plattform für Ideen und als Sprungbrett für Karrieren und geben grenzenlose Möglichkeiten, weltweit etwas zu bewegen.

Karriere

Inspirierende Arbeit und tolle Zusatzleistungen

Wir wissen, wie wichtig es ist, den passenden Job zu finden – auch in verschiedenen Lebensphasen. Und wir bieten neben dem stimulierenden Umfeld attraktive soziale Zusatzleistungen, Zusatzvergütungen und umfangreiche Angebote im Bereich Fitness und Gesundheit.

Unsere Benefits